Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2544
    Levermann
    Teilnehmer

    Am 13.03. 2021 findet die erste große Mitgliederversammlung statt. Die Gründungsversammlung zählt auch dazu, war damals aber noch in ganz kleinem Rahmen. :-)Wir sind ordentlich gewachsen. jejjjjjj……….
    Der MCAS Hope e.V. Day startet etwa um die Mittagszeit und die Mitgliederversammlung ist fachlich anspruchsvoll ummantelt. 🙂 Mehr werde ich noch nicht verraten. Die Einladung zu der Versammlung geht sechs bis acht Wochen vor dem Termin via Newsletter an die Mitglieder heraus. Selbstverständlich mit den genannten Tagesordnungspunkten und den Bonbons vorweg und danach.

    Habt Ihr irgendwelche Fragen dies bezüglich?
    Freudige Grüße,
    Steffy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.